Montag, 30. Juli 2012

mitten im sommer? in the middle of summer?

nein ich möchte heute nicht über's wetter reden. nur darüber, dass ich jetzt im juli schon wieder zwei lagen trage, wie sonst üblich im april/mai. um auf die unabwägbarkeiten des wetters eingestellt zu sein, trage ich eine leichte leinenbluse in milchkaffebraun über einem ärmellosen top in dunkelbraun und dazu jeans mit einem breiten ledergürte und dunkelbraune leder ballerinas. wahrlich kein sommer-outfit. aber ich kann, wenn es wärmer wird, die bluse ausziehen. da ich keine stümpfe trage - doch nicht im juli!- sind die ballerinas auch bei hitze nicht zu warm und ein paar flip-flops hab ich eh immer im auto.

no, i do not want to talk about wheather today. i only want to tell you that i am wearing again now in juli two layers as i usually do in april/mai. to respond to the uncalculatory wheather i am wearing a light linen blouse which is white coffee brown with a dark brown sleeveless top and jeans with a big leather belt and dark brown flats - certainly no summer outfit. but i can get of the blouse when it gets warmer. as i do not wear stockings - not in juli! - the flats are acceptable even when it gets hot, and i always have a pair of flip-flops in my car. 


um dem ganzen noch etwas natürlichen touch zu verleihen, trage ich eine kette aus holzperlen dazu. wegen des feuchten wetters ringeln sich meine haare, das ärgert mich manchmal, aber heute mag ich das. 

in order to give the outfit a bit more natural touch, I am wearing a necklace of wooden beads. due to the wet wheather my hair becomes curly, sometimes it bothers me, but today i like it.



wirf auch einen blick auf die anderen ladies bei patti's visible monday!
have a look at the other ladies at patti's visible monday!

 und hab einen guten start in die woche!
and have a good start of your week!

Kommentare:

  1. Hello! I found you via Visible Monday!
    Love your necklace and I would love to be able to wear flip flops. If I could I would everyday.

    Nice to find you and have a fun week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, joni, i am pleased you are visiting me. have a funny week too!

      Löschen
  2. daumen hoch!!!
    gefällt mir.
    eine schöne woche wünsch` ich dir
    herzlichst
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, lisanne, dir auch eine ganz schöne woche!

      Löschen
  3. Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich dich gefragt, ob du beim Friseur warst. Steht dir wirklich gut, das Gekringelte, sieht irgendwie sehr jung aus. Gefällt mir. Das braune Top und die Kette stehen dir auch sehr gut. Dunkelbraun zu blonden Haaren ist eine hübsche Kombi. Das mit der Bluse drüber muss morgens auf jeden Fall noch sein (leider). Aber ab Mittwoch soll es wieder wärmer werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huh, vielen dank! freut mich auch, dass du findest die frisur macht mich jünger, vielleicht sollte ich das gekringele öfter tragen, praktisch ist es ja. hoffentlich hast du mit deiner wetterprognose recht, so langsam bekomme ich eine art novemberblues - und das mitten im sommer!

      Löschen
  4. Braun und Jeans sind immer eine gute Wahl. Der Gürtel gefällt mit total gut. Ich stehe sowieso auf Gürtel. Wenn etwas Schlaufen hat, dann muss da auch ein Gürtel rein, so.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nelja! ich kann das auch nicht haben, gürtelschlaufen ohne gürtel. am liebsten mag ich immer noch die richtig breiten, egal was gerade mode ist.

      Löschen
  5. I really like the neutrals in this outfit, Sabine and of course the wavy hair! Thanks so much for linking up to Visible Monday. I can re-do your link for you so that your picture shows up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much patti and especially for showing my picture. i do not know what i am doing wrong, next time i try to do it better.

      Löschen
  6. hallo liebe sabine, danke für deinen schönen kommentar und mach doch mal mit bei mixit! (hast du heute ja schon fast;)
    montagabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mach ich, ich schau so gern bei dir rein! lieben gruß von sabine

      Löschen
  7. I like your necklaces. They add something special to this look. I also like how your hair curls. It's very pretty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, megan! I am pleased you drop in.

      Löschen
  8. Hi, Sabine. I like your jacket and pretty bead necklace.
    My hair used to be naturally curly, but it would just be frizzy now if I didn't flat iron it. Yours looks very nice and I like the length too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, lisa! nice that you are looking in. i like the length of your hair, it is so versatile. especially the updo is cute, it is so like brigitte bardon.

      Löschen
  9. Das sieht sehr schick aus. Nun werde ich gleich mal bei "Visible Monday" stöbern, hab ich bislang noch nichts von gehört...
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, rana, und willkommen bei mir! lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...