Freitag, 20. Juli 2012

irgendwo auf der welt...

gibt's ein kleines bisschen glück! ich hab es heute wieder hier gefunden... 




...auf dem wochenmarkt in unserem stadtteil lechhausen, am stand von 
frau mägele. 

seit fast zwanzig jahren kaufe ich bei frau mägele frisches gemüse, eier, obst und blumen, immer von bester qualtiät, köstlich und gesund (was für mich kein widerspruch ist). das obst und gemüse ist knackig und schmeckt unverfälscht, die eier von glücklichen hühnern und die blumen eine augenweide. jede woche in diesen genuss zu kommen, empfinde ich als ein besonderes glück. 






inspiriert hat mich sabine mit ihren glücksassoziationen, so ein kleiner glücksmoment lässt auch graue tage aufleuchten. 

lieben gruß von sabine  




Kommentare:

  1. Ich liebe Marktbesuche auch. Alleine schon die Stimmung dort ist einfach toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja, die stimmung ist klasse und obst und gemüse lachen einen förmlich an. lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares pures Glück...der perfekte Start zum Wochenende...ich wünsch ein himmlisch buntes Geniessen...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, frau heuberg! lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. recht hast du! die auslagen der märkte lassen einen im moment erahnen, wies im paradies mal gewesen sein muss;) prädikat absolut glücklichmachend!
    sonntägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkommen birgit, ich freu mich, dass du mich besuchst. ja, es hat zur zeit was paradiesisches über den markt zu schlendern! lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...