Freitag, 13. Juli 2012

5 fragen - 5 antworten = fff

letzter urlaubstag, da bleibt mir zeit bei steffi's frage-foto-freitag mitzumachen...

last day of my vacations, gladly i have time enough to take part in steffi's five questions-foto-friday...

1. etwas, das du immer machst? what are you always doing?
    


zur zeit: tee trinken, lauwarm, aus frischer minze
at present: drinking tepid fresh mint tea
 
2. wer hilft dir beim gutaussehen? what helps you to look pretty good?

 frische luft, gutes essen und die liebe
fresh air, fine food and love


3. höhepunkt der woche? highlight of the week?

 die sonnenstunden
the sunny hours


4. was hast du dich getraut? for what do you dare to do?


 diese knallbunte leggings zu kaufen,
ob ich mich getraue, sie in der öffentlichkeit zu tragen? mal sehen
i had the courage to buy this brightly coulored leggings,
whether i will have the courage to wear them in public? we'll see


5. was machst du samstag abend? what will  you do on saturday evening?
 kochen und dann zum 
"lichtzauber" in den botanischen garten
- wenn das wetter mitspielt.
cooking and afterwards going to
"magic lights" in the botanic garden 
- if wheather is cooperating
 

schönes wochenende!
have a nice weekend!
 

Kommentare:

  1. Hey, zieh sie an, die Leggins. Sehen toll aus! Nur Mut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, manu, ich hab sie gerade zum einkaufen "ausgeführt", niemand hat komisch geguckt. lg sabine

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Was mir am besten gefällt? Dein Highlight der Woche!! Gabs bei dir tatsächlich Sonne? Du Glückliche!
    Und natürlich ziehst du die Legging an! Die ist doch klasse. Wenn sie dir zu bunt erscheint, dann kannst du das mit einem dunklen Oberteil ja ein bißchen "abmildern".
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, eva, ja wir hatten jeden tag ein paar stunden sonne, auch heute. ich will ja niemand neidisch machen, aber ich komme gerade vom mittagessen auf dem balkon. leider regnet es jetzt schon wieder.
      du hast recht, ich hab ein schwarzes longshirt, das passt sicher gut zu der bunten leggins. lg sabine

      Löschen
  3. Die Leggings find ich klasse. Wenn du sie pur nicht anziehen magst, kannst du noch einen kurzen Jeansrock darüber tragen und dann ein etwas kürzeres Shirt. Sieht bestimmt auch super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, sabine, das ist eine klasse idee! leider hab ich keinen so kurzen rock, aber vielleicht find ich noch einen, ist ja schon überall ssv. lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. lieben Dank für deine wunderbaren Worte...;)...war sehr gerührt und begeistert dich zum Retrofieber angesteckt zu haben...es gab schon echt klasse Serien damals, oder?Ach ja, da kann man sich nur verlieren...deine Wochenendplanung verspricht Wunderbares...wünsch ganz viel Spaß und drück dich...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielne dank, ja, der lichterzauber ist wunderbar, der garten nur durch wenige lichtinseln erhellt, das ist sehr stimmungsvoll. sollte es aber heute abend - wider erwarten - regnen, werden wir uns mit alten fernsehserien vergnügen. ganz liebe grüße an dich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...