Donnerstag, 14. Juni 2012

vorfreude und vorbereitungen


heute hat meine kleine schwester geburtstag, sie feiert 1/2 jahrhundert. und morgen wird es ein wunderschönes fest auf einer hütte geben, mit grillen und spielen im freien, vielen fröhlichen menschen, einer herrlichen sommernacht, wie sie es  verdient hat. ich freu mich schon drauf! und um der vorfreude ausdruck zu verleihen, habe ich ein paar himbeer-kokos-makrönchen gebacken, nach einem rezept von jeanny von zucker, zimt und liebe.




optisch können sie sich auf keinen fall mit jeanny's kunststückchen messen, aber sie schmecken unvergleichlich gut! und waren in nullkommanix fertig! herzlichen dank an jeanny für dieses wunderbare rezept.

und einen schönen tag noch!

Kommentare:

  1. Glückwünsche an die kleine Schwester. Ich bin die Große. Meine kleine Schwester wird nächstes Jahr 50.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe sabine, die richte ich ihr aus. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja was Schönes vor.... Solche Feste mit lieben Menschen sind etwas Besonderes, genieße es!! Ich hoffe für dich, dass es eine schöne Sommernacht wird, ich habe momentan keine Ahnung, was die Wettervorhersage so prophezeit. Wir werden morgen zur Abizeugnis-Verleihung unserer Großen gehen, danach gehen wir schön essen. Ich kann mich noch so genau an mein Abi erinneren und nun ist meine Tochter schon soweit... Unglaublich. Der eigentliche Ab-Ball ist erst eine Woche später. Also: Party-Time!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. danke, liebe eva, ich werde es genießen. heute ist schönes wetter mit bis zu 30 grad angesagt und wenn es nachts zu kalt wird, feiern wir in der hütte weiter. dir wünsche ich einen ganz schönen abend, halte die taschentücher bereit, und deiner großen alles, alles gute! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß heute auf der Party ;D

    Mit dem Wetter werdet ihr wohl Glück haben. Gott sei Dank. So ein Fest im Regen macht ja wirklich keinen Spaß.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, liebe manu, das fest war wunderbar! es war alles wie angekündigt, warme sommernacht, interessante gutgelaunte leute, leckeres essen - rundum gelungen also! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  7. Siehste mal, heute habe ich das schlechte Wetter vorsichtshalber zu uns bestellt. Ganz viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du warst das? vielen dank, es war ein wunderbares fest! lieben gruß frau wetterfee

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...