Sonntag, 3. Juni 2012

summer anyway!

das bisschen sommerregen heute, kein grund sich zuhause zu vergaben...
a little bit summer rain, no reason to stay at home... 









schönen start in die woche!
have a nice week!


Kommentare:

  1. Hey, bißchen Sommerregen??? Es schüttet wie aus Kübeln, den ganzen Tag schon. Ich finde das gruselig, man kann wirklich nicht vor die Tür. Und immer am Wochenende... nerv. Ich wäre so gerne ein bißchen geradelt oder gewalkt. Naja. Land unter in Hessen!!
    Kann nur besser werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat es auch fast den ganzen tag geregnet, nicht heftig aber beständig, wir haben aber 2 stunden erwischt in denen es halbwegs trocken war. ich wollte nur ein paar positive sommergedanken verbreiten. ich wünsch dir eine schöne woche, anyway!

      Löschen
  2. Herrlich, die Bilder!

    Bei uns war es auch angenehm. Der Regen war regelrecht warm und der Wind sowieso. Wir waren aber im Kino, nicht draußen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war zwar nass aber gar nicht kalt, kino ist eine gute idee bei diesem wetter. lieben gruß von sabine

      Löschen
  3. nee nee hier nur Regen..den ganzen bei schauerlichen 14 °C gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatten wir heute auch 14 °C, ich hab schon überlegt, ob ich wieder strümpfe anziehen soll, bin aber standhaft geblieben, es ist schließlich sommer, anyway! lieben gruß von sabine

      Löschen
  4. Ein bisschen Sommerregen? Hier schüttet es den ganzen Tag wie aus Kübeln und es sind ganze 8°C (in Worten ACHT). Das einzig positive: Ich habe den Sonnenschirm aufgespannt, damit da mal der ganze Pollen-Staub runter gespült wird. Jetzt hoffe ich auf ein paar trockene Stunden morgen, damit ich den wieder verpacken kann - oder auf Sonne.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit 8°C schießt du den vogel ab, das hat ja schon nix mehr mit schottischem sommer zu tun, das ist ja schon ansatzweise sibirisch. sei bloss froh, dass du bald in den süden ziehst. mit dem entstauben hast du mich auf eine idee gebracht, meine pflanzen haben das auch mal wieder nötig, die werden morgen mal rausgestellt, bin sicher dass ich mich darauf verlassen kann, dass es regnet. lieben gruß von sabine

      Löschen
  5. Von Regen war hier im hohen Norden keine Spur, aber kalt wars.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns umgekehrt eher warm aber nass, aber irgendwann wird das schon noch was mit dem sommer, bei euch und bei uns. lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...