Dienstag, 5. Juni 2012

sommer trend - summer trend

wie schon einmal berichtet, lasse ich mich gerne von reva inspirieren. auch heute wieder. weit geschnittene hosen mit blumenmuster sind angesagt. eine davon hab ich im kleiderschrank - sie ist mir durch zufall beim winterschlussverkauf, man glaubt es kaum, über den weg gelaufen. jetzt ist genau die richtige zeit, sie zu tragen, aber womit?

as already told i like to get inspired by reva , even today. wide leg patterned floral pents are the trend,so she told us. one of it is in my closet - i found it occassionally in winter sale, hard to believe - now is the right time to wear it, but with what?



welches oberteil passt am besten dazu?
which top is best?


sommerliche grüße
summerly hello
 

 

Kommentare:

  1. Ich finde das Oberteil in der Mitte am schönsten.
    Tolles Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. vielen danke, sabine, schön, dass du das sagst, ich mag es auch am liebsten, obwohl es meine rundungen am besten zur geltung bringt, aber was solls! es gibt schlimmeres. lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das Blaue. Die braunen sind so brav. Wenn es etwas dezenter sein soll, dann das in der Mitte.
    Die Hose ist cool. Ich hab eine gestreifte ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dürfen wir die auch mal sehen?
      du hast recht, speziell das braune ist zu brav. lieben gruß

      Löschen
  4. Mir gefällt das linke zu der Hose am besten. Es greift die Grundfarbe der Hose wieder auf und hat einen sehr hübschen Ausschnitt. Das mittlere würde ich vermutlich eher zu einem Rock anziehen.
    Aber du weißt ja, Geschmäcker sind verschieden...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. ja und das ist auch gut so. das mit der farbe täuscht, gegenlicht eben, die bluse ist dunkelbraun, das kommt in der hose gar nicht vor. in türkis hab ich noch eins, das werd ich auch mal ausprobieren. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass das linke am besten passt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. danke, nun muss nur noch das wetter besser werden, damit ich es auch tragen kann, es hat ziemlich tiefen rückenausschnitt. lieben gruß sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...