Sonntag, 10. Juni 2012

industrie - kultur - kult

zum zweiten mal findet auf dem gaskesselgelände das grenzenlos-festival statt, vom 06.- 17. juni. beschreiben kann ich das nicht, es ist nicht in eine schublade zu stecken, eben grenzenlos - schau selbst...



 










ein mitmachprojekt - jeder besucher kann die collage mitgestalten - am schluss wird sie für die kartei der not versteigert - iniziert von "roddy" w. hoyer, ein augsburger künstler, der aus litfasssäulen kuntwerke schafft, wie dieses....













im apparatehause, werke von holzbildhauer ioan brendea,

und von vielen anderen künstlern...




weitere werke von "roddy" w. hoyer und von andré sliwinski zu sehen in der...

galerie tribut
äußeres pfaffengässchen 2
86152 augsburg
und ein veranstaltungshinweis:




ein gelungenes festival, ein wunderbarer tag!


Kommentare:

  1. Hach, super. Immer wieder schön, solche Veranstaltungen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und sie dauert noch die ganze woche, ein richtiges highlight in unserer stadt.
      lieben gruß sabine

      Löschen
  2. Sowas mag ich auch. Die Collage ist klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon gespannt, wie sie das nächste mal aussieht, sie verändert sich ja täglich. lieben gruß sabine

      Löschen
  3. Ich finde das auch toll ... schade, obwohl geborene Ingolstädterin war ich noch nie in Augsburg ... müsste dringend mal geändert werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch, ist ja ein katzensprung rüber von ingolstadt, und bei mir gibt's immer einen kaffee und auf wunsch auch eine stadtführung. lieben gruß sabine

      Löschen
    2. hach, wie gerne würde ich sagen, wir kommen ... aber wir sind sooo selten in Ingolstadt ... und dann gehört die Zeit meinen Schwestern und Nichten ... aber wenn wir doch mal wieder länger dort sind, versprochen, ich melde mich ... und die gelben Männchen waren gestern Abend die Simpsons, 5 Folgen am Stück (buaaahh) und ich pokere abends neben der Kinderstunde (Stiefsohn hat das mal recht professionell gemacht und mir einiges beigebracht, ich wußte bis vor 2 Jahren nicht mal, dass ich das kann, aber gestern beim Turbo-Tunier mit 90 Cent Einsatz und 400 Leuten wurde ich immerhin 6te, so etwas dauert dann auch immer noch 1,5h)

      Löschen
    3. glückwunsch, 6. von 400 ist schon was. da wär ich allerdings nie drauf gekommen, weder auf die simsons noch's pokern.
      mir geht es genauso wenn ich in der alten heimat bin, zuerst kommt die familie, klar so oft sieht man sich nicht, nur ab und zu gelingt es mir freunde zu treffen. die einladung gilt auch später noch. lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...