Freitag, 1. Juni 2012

freitag und fragen

die heutigen fragen von steffi haben es in sich, ich musste ein ein bisschen überlegen, aber genau das macht spass. hier sind sie und meine antworten...

1. wie zeigst du jemand, dass er dir wichtig ist?
1. how do you express that you care about somebody?

 i listen to you

2. dein schönstes der woche?
2. your most beautiful thing this week?

 endlich wieder sandalen mit absatz tragen
to wear once again sandals with heels

3. wovon bekommst du gerade nicht genug?
3. you can not get enough of?



4. was verheimlichst du?
4. what do you hide?

 pst! ich bekomme allmählich einen oberlippenbart (nicht ganz so schlimm aber trotzdem lästig)
pst! i gradually get a moustache (fortunalely not so much, but it's disagreeable)

5. eine tolle idee...? 
5. a fine idea...?

urlaub im roulotte - gibt es in essen, direkt an der ruhr
on vacation in a roulotte - that possible in essen, just nearby the river ruhr

schönen tag noch!
enjoy the day!

Kommentare:

  1. Warst du in Essen? Das ist gar nicht weit von hier. Kommst du da nochmal hin? Wenn ja, sag Bescheid, dann lade ich dich auf nen Kaffee ein. Vorausgesetzt das ist VOR dem 31.07. in diesem Jahr. Ab dann ... im Süden im Süden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben im sommer 2011 eine woche urlaub im ruhrpott gemacht, im roulotte in essen. war rundum gelungen, werden wir sicher wiederholen, aber leider nicht in den nächsten monaten, obwohl ich gerne zum kaffee zu dir käme. wahrscheinlich kommst du eher bei mir vorbei, auf dem weg nach österreich oder in die bayerischen berge. dann gibts bei mir einen kaffee, würde mich freuen. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oberlippenbart ist doch IN im Moment, oder?! ;) Wie gut, dass man dem locker zu Leibe rücken kann.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in ist er auf jeden fall in meinem alter, ich frage mich nur, wann sich der babyboomer-stil durchsetzt und ich ihn "offen" tragen kann - ob ich das wirklich will?! lieben gruß uns schönes wochendende

      Löschen
    2. Mir fällt grad auf, dass meiner weg ist ... Ich hatte vor so zwei/drei Jahren auch ganz viel blonden Flaum über der Oberlippe und habe wie wild gezupft. Jetzt, da ihr beide davon schreibt, fällt mir auf, dass ich das schon lange nicht mehr getan habe. Er scheint nicht nach zu wachsen.

      Löschen
    3. das ist eine gute nachricht, vielleicht sollte ich häufiger zupfen, oder endlich die fadenmethode lernen, damit geht es nämlich ruck zuck und sehr gründlich.

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    ich bin über Steffis Frage-Foto-Freitag bei dir reingestolpert :) Schöne Fotos, von Erdbeeren kann ich gerade auch nicht genug bekommen!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bianca, willkommen bei mir, der frage-foto-freitag ist eine tolle sache, ich freu mich jede woche drauf. lieben gruß aus dem sommerlichen augsburg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...