Sonntag, 17. Juni 2012

am wegesrand

heute war genau das richtige wetter zum radfahren. keine große sache nur eine kleine tour. zu entdecken gab es trotzdem was...


 

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Collage, Sabine.

    Wir waren heute auch mit dem Rad unterwegs, aber ich hatte die Kamera nicht dabei und habe es bitter bereut. ;(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe manu, ich probier grade mit photoscape und picasa ein bisschen rum. kann ich verstehen, dass du dich geärgert hast, die rosen hab ich schon am samstag in einer anlage in der stadt bewundert, hatte aber die kamera nicht dabei, deshalb sind wir gestern extra einen umweg gefahren, um sie doch noch zu erwischen, bevor sie verblühen. schon verrückt, aber macht spass! lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön. Besonders gefallen mir die Eisbecher.... Und die Blumen... und du auf dem Rad... Ich bin heute zuhause rumgehängt und habe versucht aufzuräumen, was so liegengeblieben ist und jetzt freue ich mich auf Fußball.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe eva, die eisbecher sehen nicht nur gut aus, sie waren auch so was von lecker und wenn ich mit dem rad unterwegs bin, gönn ich mir auch so einen ohne an meine figur zu denken. bin schon gespannt auf deine bilder von der abi-veranstaltung. lieben gruß von sabine

      Löschen
  3. Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die einfach nur glücklich machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, du sagst es, liebe sabine, wobei der eisbecher alles andere als klein war. lieben gruß von sabine

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, liebe Sabine. Ich muss gestehen, auch mir ist der Eisbecher sofort ins Auge gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe ute, den eisbecher gibt's gar nicht weit weg vom botanischen garten. lieben gruß von sabine

      Löschen
  5. Wunderschön ... womit machst Du dieses Bilderbild? Auch ICE? Und der Eisbecher. Lecker. Wir hätten gestern auch Bilder machen sollen. Erst meinte Töchterchen auf unserer Minitour "oooooh Haaaasen" .... dann kamen wir an einem Betonwerk vorbei und eine Frau mußte sich anmutig auf kratzigen Steinen räkeln ... und dann noch vor der Ortsdisco, da standen mehrere Personen, einige Frauen, darunter auch eine männliche Frau, knallbunt angezogen, auf Megahighheels und wunderschöner Hautfarbe ... ich wäre am liebsten diese 1,5km nochmal abgefahren, um die Fotos zu machen, die ich vor lauter Ohhhhhhh vergessen habe :)
    LG!!!

    AntwortenLöschen
  6. danke, liebe sabine, dieses bilderbild hab ich mit photoscape gemacht, das vorige mit picasa, ich probier da gerade aus was mir besser taugt. das ist schade, dass du den foto nicht gezückt hast, wär ein super fotopost geworden. beim ablichten von leuten hab ich noch hemmungen zu fragen, ob sie einverstanden sind. ist dumm, weiß ich, mehr als nein sagen können sie nicht. ich hab mir jetzt visitenkarten mit meinem blognamen machen lassen und mir vorgenommen, mutig zu werden und die leute, die mir gefallen anzusprechen. du wirst ja sehen, ob es mir gelingt. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...