Mittwoch, 9. Mai 2012

zeitschrift mal anders

durch smilla und ihren wunderschönen post über istanbul bin ich auf das sister-mag aufmerksam geworden und hab drin geblättert. besonders gefällt mir die idee, das magazin wie eine wohnung in einzelne zimmer aufzuteilen und 

... die sehr ansprechenden bilder
... rezepte, die ich sofort ausprobieren möchte
... näh- und selbermach-anleitungen, die zum nachmachen locken
... tragbare mode und taffe frauen und 
... natürlich jede menge zum lesen

ideen und inspirationen, was frau halt so braucht und diesmal ganz besonders

...smillas artikel "vintage in istanbul". was für ein second hand paradies! die bilder machen richtig sehnsucht wieder mal nach istanbul zu reisen. 


smilla and her beautiful posting about istanbul brought my attention to sister-mag, skimming through the mag i found what i like best, partiularly the idea to arrrage the articles in separate rooms as in a real house, and 

... impressive photos
... recipes which i immediatly want to try 
... sewing and doing-yourself tudorials, which i'm am willing to reproduce
... portable fashion and tough women and
of course lots to read...

ideas and inspriations, what a woman requires and this time especially ..

... smillas articel "vintage in istanbul". what a second hand paradise! the photos making my heart long for a other trip to istanbul.  






 

Kommentare:

  1. Ich hab das Magazin grad mal im google+ verbreitet, das ist ja echt spitze. Danke für den Tipp!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch, gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...