Freitag, 18. Mai 2012

start ins wochenende...

zur einstimmung ins wochenende bin ich wieder dabei bei steffi's frage-foto-freitag - meine antworten sind hier...
in advance of coming weekend i take part again in steffi's f-f-f 
here are my responses...

1. was wird (ist) heute der hammer (und schon die ganze woche)?
1. what's a doozie today (and already the whole week)? 
 

 was jetzt so alles blüht...
what's blooming outside now...


 2. um deinen hals? 
2. around your neck?
 
 lieblingschal und lieblingskette
my favourite scarf and necklace

3. was tust du dieses wochenende nicht?
3. what you don't do this weekend?

 ordner anlegen und ablegen
preparing folders and filing 


4. dein nächstes projekt?
4. your next project?

balkonien verschönern
prettifying balkony


5. wo wohnen deine schuhe?
5. where does your shoes live?


 die meisten im schuhschrank,der rest in schuhkartons im keller. 
most of them in the shoe cabinet, a few of them in shoe cartons in the basement.

schönen tag noch!
have a nice day!

Kommentare:

  1. Balkonien verschönern muss ich auch noch! Aber erstmal ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. danke, wünsch ich dir auch und lass mal was sehen vom verschönern, ich bin heuer noch etwas uninspiriert!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette kombiniert mit dem Schal finde ich schön.
    Dir auch ein schönes WE.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, sie passen gut zusammen, hab ich aber noch nie zusammen getragen, danke für den tipp! lieben gruß von sabine

      Löschen
  4. Oh, ich glaube aus dem Balkon kann man viel machen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, auf jeden fall geh ichs heute an.
      lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...