Donnerstag, 3. Mai 2012

no collection

frau heuberg hat gestern zum mitmachen aufgerufen:One Week, One Collection...oder "Mit Tablett im Sommer komplett" . eine sammlung hab ich nicht, aber ein einzelnes, das ich vor kurzem upgecyclet habe - schau mal: 

yesterday frau heuberg asks us to take part in One Week, One Collection...or with tray completely in the summer". I don't have a collection but a single tray which I upcycled lately  - have a look:





 LG Sabine





Kommentare:

  1. Geweißt geht einfach alles! Wie ich sehe, wendest du diesen Trick auch gut an. ;)
    Mal im Ernst, die schäbigsten Sachen kriegt man mit weißer Farbe immer aufpoliert und dann noch ein paar Accessoires in frischen Farben dazu - perfekt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. genau so gehts! ich hab noch mehr davon und immer einen topf farbe im haus. übrigens deine neue frisur, neuer schnitt und neue farbe? klasse, gefällt mir. gruß sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...