Freitag, 11. Mai 2012

fortunately friday

heute bin ich wieder dabei. bei steffi's frage-foto-freitag - 
sehr interessante fragen - hier meine antworten 

1. mein frühstück





2. 






 3. 


 4. mein haustier


 


5.

bei herrlichem sonnenschein habe ich mir gleich nach der arbeit eine auszeit genommen, hier ein paar bilder vom spaziergang am see...





schönes wochenend!
have a nice weekend!


Kommentare:

  1. Ein Lilientattoo - mutig, mutig.

    Hach ihr da im Süden wieder mit eurem Sonnenschein. Hier plätschert fröhlich die Westfalensonne vor sich hin - sogar nachts. Ich will auch Sonne haben!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. nur kein neid, die südliche sonne kannst du ja auch bald genießen! das tatoo hab ich schon 20 jahre, es symbolisiert eine zäsur in meinem leben. ich mag es immer noch und werde es bald mal auffrischen lassen.
    hab noch einen schönen abend! gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhh.... das Tatoo sieht ja riesig aus!! Wenn es nicht endgültig wäre, würde mich sowas ja auch reizen, aber irgendwie scheue ich mich dann doch davor. Wer weiß wie ich in fünf Jahren dazu stehe. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ist nur ca. 10 cm groß. als ich es stechen ließ war tatoo tragen noch nicht en vogue. ich wußte aber, das will ich, das passt zu mir und ich steh dazu. damit es auch im alter noch gut aussieht, trag ich es an einer stelle, die ich gut eincremen und mit etwas muckies das erschlaffen hinauszögern kann. wenn ich mir nicht sicher wär, ob das auf dauer was ist würd ich mir keines stechen lassen, tut ja auch ein bischen weh, und das wegmachen wahrscheinlich noch etwas mehr. lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...