Montag, 28. Mai 2012

am wasser

heute ohne viele worte. draußen war es so schön und wir mittendrin...

 am lech und am weitmannsee









und beim relaxen auf dem balkon



lieben gruß von sabine!




Kommentare:

  1. Das ist, wofür solche Tage gut sind.

    Schöner neuer Header! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. so ist es! und danke - gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh alles neu bei dir, schick. Ist einfach ein Traum draußen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich bin noch immer am basteln, das ist hier wie in meiner wohnung. lieben gruß und schönen urlaub wünscht dir sabine

      Löschen
  4. Herrliche Bilder! Vor allem der Baum gefällt mir richtig gut.

    Aufgrund des Tages gestern sind wir heute faul zu Hause geblieben, aber wir haben ja eine Terrasse... ;D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bäumchen im hochzeitskleid, ja das war wunderhübsch.
      hab gerade gelesen, wie es euch ergangen ist, da brauchtest du eine auszeit, ist ja klar! lieben gruß von sabine

      Löschen
  5. Einfach nur schön, wenn man solche Naturschätze vor der Haustür hat, beneidenswert! An meine Urlaube in Süddeutschland habe ich viele schöne Erinnerungen. Vor meiner Haustür muss ich mich dann mal mit dem Teutoburger Wald begnügen...

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss zu meiner schande gestehen, ich musste jetzt erst mal frau g* fragen, wo der teutoburger wald liegt, und stelle fest, ich war noch nie in deiner gegend. ist aber wahrscheinlich ein fehler, ihr habt doch auch viel natur und im wald gibt's doch auch bei jedem wetter was zu entdecken. manchmal denke ich, wir sollten viel häufiger urlaub in deutschland machen, letztes jahr waren wir im ruhrgebiet und begeistert. lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...