Freitag, 27. April 2012

frage - foto - freitag

das hab ich mir schon seit zwei wochen vorgenommen, heute hat es endlich geklappt, ich mach das erste mal beim frage-foto-freitag von steffi und okka mit. deshalb genug gesagt. hier sind meine antworten:

1)  dein urlaub dieses jahr?

 an die schottische westküste, für 14 tage im juli, ich freu mich schon riesig!

2) dein parfum?

 sun für jede, loulou nur für besondere gelegenheiten? 

3) was tut dir gerade gut?

 und am wochenende genau das richtige wetter dafür, hoffentlich.....

4) deine farbe?




zur zeit, aber auch rot und grün. 




5) die schlimmste fernsehsendung, die du gern guckst? 

 hat zwar schon ein paar jährchen auf dem buckel, das erhöht aber die situationskomik - i love it! 


so jetzt geht's aber raus kaffee trinken. 

lieben gruß von sabine

Kommentare:

  1. nach Schottland...wie schön...schau mal bei mir, habe da heute auch eine kleine Inspiration zum Thema Highlands und Farbe...;)...gerade von steffi zu dir geklickt...und dachte ich sag mal Hallo...einen wunderbaren Freitagabend mit Expresso und schönem Sonnenuntergang...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade bei dir reingeschaut, sehr schönes photo, schürt die vorfreude auf den urlaub. espresso war schon, sonnenuntergang kommt bald. wünsch dir ein ganz schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. thank you so very much!
    I appreciate you :)
    Hugs
    Reva

    AntwortenLöschen
  4. Jil Sander Sun liebe ich. Gerade bei diesem Wetter. Ich finde es riecht wirklich nach Sommer.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, so empfinde ich das auch, ich benutze es aber das ganze jahr und ich finde es bringt im kalten winter ein bischen sommer in in mein leben.
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...