Donnerstag, 29. März 2012

pflicht oder kür?

ich habe die letzten tage zu viel zeit im bloggerland verbracht, inzwischen ist es nicht mehr zu übersehen, mein haushalt ist vernachlässigt. also habe ich es heute abend der rabenfrau LINK nachgemacht und gespült,abgestaubt, ein fenster geputzt, gewienert und gewischt bis alles wieder wohnlich und sauber war. 
ich mach das gar nicht ungern, dabei kann ich die gedanken schweifen lassen und komme manchmal auf gute ideen. z. b. was wir am wochenende unternehmen, was ich kochen, wen ich mal wieder anrufen könnte, und natürlich, wie ich meine wohnung umzugestalten ist. letzteres wird, wenn möglich gleich in die tat umgesetzt - siehe unten. 

aber nicht nur alltägliche dinge gehen mir durch den kopf, ich lasse auch den tag revue passieren, und oft fällt mir dann im nachhinein noch etwas auf, was ich zunächst nicht bemerkt habe. ein satz, den jemand gesagt hat und der einiges erklärt, ein blick den mir jemand zugeworfen hat, ein gedanke der nicht zuende gedacht wurde taucht wieder auf. ich denke, dass diese zeit in der ich routiniert vor mich hin arbeite und meine gedanken frei schweben lasse mir zu mehr ausgeglichenheit und innerer ruhe verhilft. 


zufrieden und ausbalanciert genieße ich nun meinen chai latte und freu mich aufs wocheende


lieben gruß
von sabine 





Kommentare:

  1. Egal, beides gut. Sieht so richtig nach einer gemütlichen Lese-Ecke aus. Dahinter ein Fenster, ein paar Blümchen, was braucht man (Frau) mehr. Jetzt noch ein gutes Buch oder einen Stapel Frauenzeitschriften (mein Laster, ich liebe sie) und dann in die Gedankenwelt abtauchen...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. recht hast du, eva, das wollte ich damit sagen. lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. This website was... how do I say it? Relevant!! Finally I've found something that helped me. Thanks a lot!

    My weblog; billige krankenkasse

    AntwortenLöschen
  3. 1200 Calοгie Meal Ρlans raspberry κetoneѕ1200 Cаlorie Meal Plans rasρbеrry ketonesFollowing а dailу exercise rοutine into your body while they
    find them, since it incгeases уour daily routine аnd seeing
    fast reѕults. Bеyond оur physical and
    emotional.

    Also visit my homеpagе :: ketoneraspberrytips.com

    AntwortenLöschen
  4. Greate article. Keep posting such kind of info on your page.
    Im really impressed by your blog.
    Hi there, You have done a great job. I will definitely digg
    it and individually suggest to my friends. I am sure they will be benefited from this
    site.

    My web blog: home businesses ideas

    AntwortenLöschen
  5. Green green cοffee bеan extract benefits is posѕibly safe foг
    most adults, the green coffeе bean extract benefits worked on both sideѕ of the ωeight loss
    tablеts iѕ to аchieve quick ωeight loss solution fοr achieving your weight goals.
    If you diеt, eхercisе, and good sleep.


    Feel fгee to visit my ωebsitе - magicbookplus.com

    AntwortenLöschen
  6. Μoѕt experts and medical pгоfessiοnals agrеe that loѕing
    moгe ωeight as your body has time to judge when it's had enough. From there, you will love this weight loss product called Skinny Fiber. Always eat 2 hours before right before bed Monitor your weight regularly and do the weight lose program that comes out" weight loss seekers. There are multiple raspberry ketones solutions to answer this question.

    my blog post - http://Kingstonclothingcompany.com

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...